Männergesangverein Ebergassing

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
2019

Geburtstag Mitterholzer

E-Mail Drucken PDF

Juni 2019 Wir feiern wieder einmal!

Unser Kassier Helmuth Mitterholzer feiert seinen 60. Geburtstag.

Wir wünschen unserem Helmuth alles Gute, weiterhin viel Freude mit dem Singen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Dezember 2019 um 22:07 Uhr
 

Neuer Sänger

E-Mail Drucken PDF

Mai 2019 Wir begrüßen einen Neuen Sänger in unserem Chor.

Georg Heinzl wird in Zukunft unseren 2. Bass verstärken. Er wohnt seit einigen Jahren in Ebergassing, seine
große Leidenschaft ist zwar sein Motorrad, aber auch zum Glück die Musik.

Georg wir begrüßen dich sehr herzlich in unserer Runde und freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 01. Juli 2022 um 14:28 Uhr
 

Abschied Walter Cech

E-Mail Drucken PDF

Im Mai mussten wir von unserem Ehrenmitglied Walter Cech Abschied nehmen.

Beim Begräbnis konnten wir uns mit 2 Liedern von Walter verabschieden.

Walter hat den MGV immer unterstützt. Er besuchte mit seiner Frau regelmäßig unsere Konzerte und nahm auch an den Vereinsausflügen teil.

Wir werden dich vermissen, ruhe sanft.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Dezember 2019 um 22:07 Uhr
 

Muttertag

E-Mail Drucken PDF

Muttertagsfeier der Gemeinde Ebergassing am Samstag 4.Mai 2019.

Mit einem schwungvollen Programm konnten wir auch diesmal viele Mütter erfreuen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Dezember 2019 um 22:08 Uhr
 

Geburtstag Bernaciak

E-Mail Drucken PDF

Im März feierten wir gemeinsam mit unserem 1.Tenor Jan Bernaciak seinen 50.Geburtstag.

Jan ist seit 10 Jahren Mitglied des MGV und bringt immer gut Laune in die Probe.

Danke für Deinen Einsatz und alles Gute zum Geburtstag.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Dezember 2019 um 19:32 Uhr
 


Seite 1 von 2